ENTWURF - PLANUNG - GRAFIK - REALISIERUNG
Unsere Philosophie
TEKTO. Wir könnten jetzt mit einer tiefsinnigen Betrachtung dieses Namens einsteigen, uns über den Bezug zu Netzwerk- und Tunnelstrukturen wichtiger Manganoxide, also über sogenannte Tekto-Manganate und deren intelligente Verbindung zum modernen Messebau auslassen. Das muss aber nicht sein. Deshalb: TEKTO steht seit über 35 Jahren für konzeptionelle Zusammenarbeit mit dem Kunden, was das gemeinsame Herausarbeiten der kundenspezifischen Ziele mit einschließt. Dabei kann es auch passieren, dass wir Alternativen entwickeln, die von den ursprünglichen Vorstellungen des Kunden stark abweichen. Außerdem ist es auch das Drumherum, also flankierende Maßnahmen wie mehrstufige Ankündigungsmailings, Verkaufsförderung, die Einbindung von Deko-Elementen usw. ein wichtiger Bestandteil unserer Überlegungen. Für alle Mitarbeiter der TEKTO ist jeder geplante Auftritt eine ganzheitliche Angelegenheit.
Es muss alles richtig verzahnt sein, damit es rund läuft – natürlich im Sinne unserer Kunden.